Hab zwar noch keine Bekanntschaften mit der "Rennleitung" gehabt, aber in den meißten Fällen (wenn sie mal nicht grad ein Guten Tag haben) wird erstmal Pauschal das Bike eingezogen. Und wiedersehen wirst Du es dann wahrscheinlich nicht. Mit Glück kommst Du auch mit ner Verwarnung davon. Ne Anzeige bekommst Du dann auch. Also ich würd dann an Deiner Stelle auf gesperrten Parkplätzen Fahren, oder auf Kartbahnen.
Rheda-Wiedenbrück hab ich noch nie was von gehört. Wo liegt das denn so ungefähr??
Also man sollte es Erfahrungsgemäß mit dem Besitzer abklären und sich ne Genehmigung holen. Dann kann die "Rennleitung" einen gar nichts. Der Platz sollte schon so abgesperrt sein, das nicht unbeding autos rauffahren können. (Schranke, Absperrband, Auto´s...etc) ***nur wer bremst wird langsamer***
wenn die polizei dich erwischt gibt es eine anzeige diese wird mit 1 punkt in flensburg geandet und es kann sein das du eine geldstrafe in höhe von bis 150 euro berappen mußt. wenn sie dich öfter erwischen,können und dürfen sie das bike auch mitnehmen.
Gregor Essen
(
Gast
)
#8 RE: was ist wenn mich die BULLEN(sorry polizei) erwischen