hui war das heute geil bin genau 35 mal ne 34,xxx zeit gefahren die beste war 34,020. war schon etwas ärglerich wollte doch noch ne 33er zeit schaffen aber was solls hat echt spaß gemacht. andre war etwas über ne sekunde schneller als ich aber das ist auch nicht für immer so ihrgendwann krieg ich ihn
Ja war schon geil heute...aber ich bekomme immer noch nicht diesen mist gummi rest von der messe ab. Hat mich mal wieder ein paar stürze gekostet.
@Tomey: das waren aber mehr als eine sekunde. So knappe 1,3sek. Aber irgendwie lief das bike heute auch nicht ganz rund. und zum schluss hatte ich dann auch noch den Gasgriff in der hand. Also war das Fahren auch erledigt. Und meine 31er Zeit am Anfang war leider nicht festgehalten worden. Der Monitor war noch nicht am laufen. Na toll....und nu wird mir das bestimmt keiner glauben. Hab extra die sekunden beim fahren mitgezählt.
bin ja gestern auch nochmal kurz vorbei gekommen um zu schauen was so geht....enttäuschend was ich gesehen habe....kaum Leute da und die die da gewesen sind hatten technische Probleme
insgesamt sind gestern 9 Leute am Start gewesen....ist ja nicht so berühmt gewesen....
ist auch mal nicht so schlecht das nur 9 da gewesen waren. so hatte man mal schön freie fahrt und konnte trainieren. günni hatte 2 runden die unter 30 waren. hab auch die meisten runden gedreht. hatte 89 runden und man muss bedenken die erste halbe stunde bin ich ohne transponder gefahren
und andre ich habe oben geschrieben etwas MEHR als 1 sekunde.
Tja Andre so wie ich das sehe nehme ich dir das B jetzt wieder hab Also hier bekommst du das C wieder. Und diese flüchtigen ausreden kannst du dir schenken, von wegen Monitor nicht an und so...... Du hast es einfach nicht verdiehnt. ********Looooooooooooooooooooooser****** So nun werde ich das B VERSCHENKEN !
Mann kann sich das B unter der Rubrik "zuverschenken" holen
Also Ghost, so geht es nicht....erstmal nicht fahren wollen weil zu viel ins Glas geschaut, und dann nicht mal da sein um die Zeit zu stoppen. Aber dann gleich mit dem Schraubenschlüssel da stehen und das B wieder abnhemen.
Hat nicht jeder ne zweite Chance verdient?? *heul*
@Tomey: aber ganz ehrlich dadurch wirst Du dann auch nicht schneller. Hihi
Wie techn. prob.???? Also meine neue alte ist gerannt wie schwein, muß mich aber erstmal an die größe gewöhnen.Meine C1 ist ja nur aus der kurve raus aufs hinterrad aber die elite macht das ja auch mal locker auf der graden wenn mann zu doll am gas ist. Schon gewaltig habe mich ganz schön erschrocken.