ja ich würde es am besten finden wenn jeder so ein sender bekommt und dann wärend des freien fahrens misst man die zeiten und dann fahren immer die gegeneinander die umgefähr gleich gute zeiten habenvorausgesetztes gibt genug sender
hallo leute ich wollte mal bescheid geben das ich evt. doch nicht kommen kann weil ich mir vorgestern meinen finger in der tür zerdeppert habe und gestern operiert wurde und jetzt schon wie wild schmerztabletten schlucke deswegen muss ich mal sehn ob ich bis dahin wieder regeriert werde cöö
P.S. sry 4 doppelpost---werde aber noch rechtzeitig bescheid geben ob ich kommen werde oder nich
hoffe bei euch werden es noch ein paar mehr werde auch dabei sein leider ohne bike da das noch nicht da ist aber zugucken und neue biker kennenlernen ist ein muss
bin auch dabei knolle hab die c1 heute mit meinem vater zusammen fertig gemacht. sie lief jetzt fast ein halbes jahr nicht. motor neu abgedichtet neues zocchi cape ect und 2 mal gezogen und das ding schnurrte. nur leider scheint der motor ihrgendwo nebenluft zu ziehn matze sagte ich soll einfach kommen wenn wir das nicht hinbekommen hat er notfalls nen ersatz motor da. kann es nun nicht erwarten hab sogar pmt t41er wieder drauf wie bei der luffi
ist das nicht wieder geil gewesen ??? schade das Tomey seine c1 nicht so recht wollte....aber das bekommt Ihr bestimmt in den griff und beim nächsten mal ziehst Du uns gnadenlos davon....
ansonsten eine super veranstaltung gewesen....
@Andrè....wie fühlt man sich als die Nummer 1 von 30 Fahrern ???? hehehehehe
die Aftershowparty ist dann noch der Hammer gewesen ....ich musste mich leider um 3 Uhr hinlegen...aber so wie ich gehört habe, haben es einige recht lange ausgehalten :-)
am nächsten morgen noch kurz mit Gesa und Henning geschnackt....es scheint alles gut gewesen zu sein und es sind noch keine klagen gekommen....also hoffe ich mal das wir den nächsten termin für einen Samstagvormittag bald bekommen :-)