Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Man war das klasse heute. Wir waren doch dann 30 Teilnehmer. Es war schön vol auf der Strecke, das man auch mal wieder überholen konnte. Hat super Spaß gemacht. Es war auch lustig ein wenig die Blata fahrer zu jagen. Nur den Sturz kurz vorm schluss hätte man weglassen können.
Aber ansonsten war es heute mal wieder recht gut gelungen alles. Da freu ich mich doch schon auf´s nächste mal (02.12.2007)
Ja, das war eine tolle Sache, hat mir richtig Spaß gebracht. Mit dem Unfall am Ende hast Du Recht, aber wissen wir doch das soetwas immer drin ist. Hoffe Du und die anderen Jungs haben sich nicht zu sehr weh getan. . Sehr gefallen hat mir, die Rücksichtnahme aller Biker, ob langsam oder wirklich richtig schnell.. Das war mein erstesmal auf einer Kart-Bahn, das werde ich nicht so schnell vergessen. Lieber Gruß an alle (versuche am 02.12 dabei zu sein) Spatz