so jetzt mal zeit zum schreiben war echt geilo gestern wieder. Elite rennt, quad geht auch gut was möchte man mehr. NDR hat gute aufnahmen gemacht alles wider cool !! mfg
Jepp...ich muss auch sagen, es war wieder richtig lustig. Hat wieder ne Menge Spaß gemacht, bis die schmerzen kamen und ich mich kaum noch bewegen konnte. Naja...ist halt nichts mehr in meinem Alter.
Wie Dennez schon geschrieben hat, hat der NDR ein paar aufnahmen gemacht.
Der nette mann vom NDR hatte mich mal angesprochen ob wir mit unseren Pocketbikes nicht lust hätten auf die "verrücktesten Spektakel Norddeutschlands" Warum halt nicht hab ich mir gedacht. Unter http://www.ndr.de/hitlisten kann abgestimmt werden wer nachher ganz oben steht. Also Jungs...immer schön für die Pocketbiker voten. Agstimmen kann man bis Ende September und dann wird soweit ich weiss ein Bericht im TV laufen. genaueres kommt dann aber noch.
So schnell geht das doch auch nicht. Ich denke mal da kommt noch was, aber er schicht mir die cd ja noch zu, dann bring ich das online. aber ich hab auhc nichts dagegen das bei nem bierchen anzuschauen.