Das Bike entstand aus einer Bierlaune ich hatte das Pocket Bike geschenkt Bekommen und mein Sohn hat auch eins aber ich konnte auf dem Bike nicht sitzen also entschied ich mir ein Chopper zu bauen auf dem ich den sitzen kann also suchte ich mir einen der schweißen kann und legte los ich habe den Rahmen 45cm Verlängert und die Gabel um 1,40cm Verlängert und nutze alle teile vom Bike ansonsten ist alles Original das Bike Läuft super ich Bin 1,80 Groß und kann super damit fahren bin sogar schon ein Rennen gegen mein Sohn gefahren aber leider verloren auf der Kartbahn.
So und hier mal meine "BLUE WATER" gemacht wurde folgendes:
Verkleidung und Rahmen neu lackiert Big Bore Carbon Membrane 19er Vergaser Zocci Auspuff ngk kerze,stecker,kabel alle Schrauben Alu und VA alle Lager getauscht Shimano Bremsgriffe Fußrasten gekürzt Tank isoliert
dieses forum und das voting ist doch ein witz hier passiert ja garnichts!!!!???? ist doch alles voll fürn arsch hier und wenn ich mir das voting so ansehe begreife ich sowiso nicht wie einige voten! schon etwas komisch!aber das mußte jetzt mal raus!
Was für eine scheiße hier Voting des Jahres und nicht des Monats voll die verarsche erstmal meldet sich keiner hier und wie lange soll das noch gehen, wie der hat kein Internett lebt der im osten oder warum dauert das so lange den muß das ein anderer machen so könnt ihr kein Blumentopf gewinnen.
moin leider hat pterbär der das hier macht zu zeit kein internet die leitung ist in arsch und was soll er machen soll er um ziehen liegt nicht an ihm sondern am haus!!
auser dem ist das ding doch schon durch also keine beschwerden hier ok !!