soo ich will mich auch mal in die liste mit eintragen!
Die Liste 1. Ryback 2. Jan 3. dennez19 4. AKU1978 5. nefertina ...
bin zwaar noch newbie und war ncoh nie auf ner kartbahn mit meinem bike aber ich schau mal vorbei! dabeisein ist alles! könnten uns ja mal vorher in nem restaurat treffen, z.b. in langenhorn, oder soo. viele werden bestimmt aus hamburg kommen, und bönningstedt ist schon ne ganze ecke weg! lg michi
HuHu Ich wäre auch dabei, mit Locko... dann hat man ja auch schon mal 2 Leute mehr! Für mich ist das keine frage! " fahr´n fahr´n fahr´n" Termin bitte und los gehts.
hii, ich hab auch noch nen kumpel, der mitfahren würde! haben zwar noch keine erfahrung, aber dabeisein ist alles, und wir sind ja alle lernfähig=) lg miggi
Die Liste 1. Ryback 2. Jan 3. dennez19 4. AKU1978 5. nefertina 6. Kumpel von nefertina 7. Dub!os 8. Peterbär noch nicht 100 %ig 9. Locko und weiter einn bischen Habe heute mit Andre tel. wir versuchen ein termin ende oktoberzu bekommen!!! also witer anmelden brauchen minimal 10 leute !!
Die Liste 1. Ryback 2. Jan 3. dennez19 4. AKU1978 5. nefertina 6. Kumpel von nefertina 7. Dub!os 8. Peterbär noch nicht 100 %ig 9. Locko 10. Skythen und weiter ein bischen
und noch einer mehr !! Die Liste 1. Ryback 2. Jan 3. dennez19 4. AKU1978 5. nefertina 6. Kumpel von nefertina 7. Dub!os 8. Peterbär noch nicht 100 %ig 9. Locko 10. Skythen 11. Ezzy aber nur wenn es nicht am 30. ist !!
Genau und deswegen werden wir versuchen den termin auf den 24 oder den 30 zulegen oder sonst anfang november!!! mit der voraussetzung das wir noch paar leute zusamen bekommen !!!
also trommelt einbischen und macht paar leute acktiv
ja könnten uns doch mal i-wo treffen, nen abend bei schweinske oder soo... kommt denn noch i-jemand aus der nähe von langenhorn? oder ohlsdorf? das man die bikes mal fit bekommt, hab noch ein paar probleme mit meiner elite 14 wrs:( lg miggi
moin könnte man mal machen komme zwar aus kaltenkirchen aber bin beruflich in hh unterwegs müßte man mal per pn kleren wegen deiner wrs mach einfach ein neuen trent auf und wir werden sehn was sich machen läst !!
wo arbeiteste denn, ich wohn in der nähe vom flughafen... und tagsüber bin ich in der uni berliner tor. nachmittags oder abends mal beim chinesen treffen oder so, also wen auch noch in der city ist, könnt euch mal mal zuschreiben, und wochentag mit zuschreiben, wann ihr könnt! rest klären wir dann per pm!