hallöchen , ihr habt hier die möglichkeit eine Original Blata Elite 14 R zu kaufen , scheibe ist vorhanden !! aber nichts für leute die nur ein pocket bike suchen , die sollte man schon fahren können !! geht wie der hammer ab !! Technisch voll in Ordnung.
Hier etwas ein Infotext von BLATA:
Das Minibike Elite 14 R leistet 7,5KW / 10,2PS und 7,2Nm bei 10.500U/min. Diese drehfreudige Maschine lässt sich gut beherrschen, und ist ideal für Fortgeschrittene geeignet. Der Top Speed liegt bei 80Km/h!
DESIGNE Durch Verwendung des letzten verfügbaren Stands der Technik sind unsere Produkte immer an vorderster Front. Die perfekte Abstimmung zwischen dem Designern und dem Entwicklungsteam garantiert, dass alle Wünsche erfüllt werden, auch die der anspruchvollsten Fahrer.
PERFORMANCE Blata's absolut zuverlässige Motoren werden nach exakten Angaben hergestellt, vereint mit großer Erfahrung und dem Drang die Besten zu sein. Gleichmäßige und kontrollierbare Beschleunigung vereint mit genug Kraft erfüllen die Fahrleistungen die man erwartet.
QUALITÄT Intensive Tests für jedes Produkt das bei Blata hergestellt wird, garantieren einen Qualitätsstandard mit dem Blata zu den Top Herstellern der Welt zählt. Top Qualität garantiert.
MOTOR: Einzylinder – Zweitakter luftgekühlt HUBRAUM: 39,9 ccm LEISTUNG: 7,5kW (10,2Ps) bei 10.500 U/Min ZÜNDUNG: Kontaktlos STARTEN: Seilzug mit Handgriff KUPPLUNG: Automatische Fliehkraftkupplung ( Zocchi 2 Backen ) könnt aber auch noch eine 3 backen dazu haben ) RAHMEN: Geschweißt aus hochfesten Stahlrohren BREMSEN: vorne Scheibenbremse Scheibendurchmesser 162mm hinten Scheibenbremse Scheibendurchmesser 119mm RÄDER: vorne Leichtmetallfelgenrad 2,1" x 6,5"-90 hinten Leichtmetallfelgenrad 2,3" x 6,5"-130 REIFEN: vorne 90/65 - 6,5" hinten 110/50 - 6,5" KRAFTSTOFF: Benzin 96 Okt. + Synthetik Öl für Zweitakter 33:1 TANK: 1 Liter EIGENGEWICHT: 22,4 kg GEWICHT MIT PACKUNG: 27 kg TRAGFÄHIGKEIT: 110 kg AUSMASSE: Länge 960 mm Breite 500 mm Höhe 540 mm
der preis ich ich mir vorstelle liegt bei 600,00 VHB