Hat einer von euch ne idee, wo wir im Sommer mal "legal" fahren könnten? Draußen!? Vielleicht ne richtige Rennstrecke, oder was wo man sich was provisorisch hinbauen könnte??
Über Ideen wäre ich sehr dankbar. Ich kenne es ja noch vom letztem Sommer in Rellingen, das es da eine affenhitze war und man mehr geschwitzt hat als das man gefahren ist.
soweit ich weiß, ist es bei IKEA Moorfleet auch erlaubt zu fahren. Da kann man sich bestimmt auch gut ne strecke absperren.Der Parkplatz ist ja riesig da.
Moinsen! Also komme aus Lüneburg und wir haben hier in der nähe das neue ADAC Test zentrum,wo auch eine KartBahn mit auf dem Gelände ist! Ich werde mal sehen was sich da machen lässt! Die Strecke ist echt klasse!!!!! Scheibe es ins Forum wenn ich genaueres weiß!
so jetzt mein erster beitrag ich hatte in ein anderen forum gelesen das man in Fischbeck (HH süd) eine alte kaserne gut fahren kann und niemand was sagt da... da ja truppenübunsplätze meist groß sind, das soll da ca. 5km groß sein...
aber wie man da rauf kommt weiß ich auch leider nicht. will mir das da aber mal angucken sage euch dann aber bescheid oder hat einer schonmal was davon gehört ???