Hallo, ich habe vor ein paar Tagen hier gelesen und mir jetzt auch ein Pocketbike zugelegt. So, ich habe mir ein Dirtbike gekauft und alles montiert. Dann den von der Tankstelle den gut gemischten 1:25 in den Tank gekippt und an das Ding. Super es läuft. Dann stellte ich mir die Frage, wie fahre ich es eigentlich ein? Naja, ich habe es ein bisschen laufen gelassen, und mich dann mal draufgesetz. Dann der erste Start, es fährt garnicht. Worum kann das liegen? Ist es jetzt schon kaputt? Das PB ist neu, das geht doch garnicht. Muss es erstmal laufen ohne Ende oder gibt es da irgendwelche Tricks zum einfahren? Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich bedanke mich schonmal im voraus Mit freundlichen Grüssen
Hallo also beim Vergasser gibt es da so ein Hebl den man nach unten und oben machen kann, beim anmachen nach oben etwas am gashebl spielen und dann hebel nach unten. Warmlaufen lassen und los
Nach der Kette auch schauen, denn diese ist meistens am Anfang so straf angezogen, das sich das Hinterrad nicht dreht, also einfach ein lockern und es könnte klappen! Roadrunner