Moin moin zusammen so jetzt sollte ich auch mal was zu mir sagen
ich weiß nur nichts achja ich bin der der die haare auf den helm hat und mal gern auf der seite liegt
huhu hier bin ich naja der ein oder andere kennt mich ja schon vorallem andre seid jahren haben uns durch das pb fahren wieder getroffen klein ist die welt
naja weswegen ich hier jetzt eigentlich schreibe ist das ich mir ein neues spielzeug gekauft habe und ich es euch mitteilen wolle , will meine freude ja mal teilen HIHI
ist zwar nur eine blata für leute mit wenig geld das heißt eine elite replika w13 hatte aber in ein anderen forum einen riesen bericht über dieses bike gelesen und das hat micht zugesagt also spontan gekauft mal sehen wie die dann so ist ...
so dann werde ich mal die bilder reinsetzen sind zwar nicht von mir gemacht,sind nur die händler bilder
hier dan mal händler angaben: Technische Details:
Motor: wassergekühlter Einzylinder-Zweitaktmotor Hubraum: 39cc Tankvermögen: 2,4 Liter Zündung: manuelle Zündung per Seilzug Kupplung: Fliehkraft Rennkupplung extrem verstärkt, öffnet erst bei 4000 Umin Reifen: 10“ Profilgummi Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h (abhängig vom Fahrergewicht und Übersetzung) Bremsen: vorne 1x und hinten 1x Scheibenbremsen maximal zulässiges Gewicht: 120 kg Maße des Kartons: 105 x 41 x 62cm Gewicht: ca. 23 kg
achja deswegen eine für arme hat mich 250 steine all inkl gekostet ist zwar auch nur ein china bike aber mal sehen in einen anderen forum würde sie gut getestet
In Antwort auf:gebt mir mal ein tipp wie ich ambesten bie bilder reinsetze
Kleiner Tip: Bilder kannst Du jetzt wie gewohnt aus´n Kartbahn Forum auch jetzt hier so einfügen. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb