gestern hat es mich von der Couch gezogen und ich bin dem Ruf der Motoren gefolgt...auf nach Holdorf, outdoor-Bahn an der A1 50km vor Osnabrück. Angekommen im Regen, Strecke nass.....mein Hals hat sich erstmal geweitet...aber dann ...der Himmel wurde freundlicher...die Sonne kamm raus, die Strecke trocken ab 17 Uhr endlich fahren....
Strecke ist ist sehr schnell und hat auch ordentlich grip
bis gut 20:45 im Kreis gefahren..das ganze für 15€...jetzt bin ich erstmal wieder befriedigt
wenn sich nichts anderes ergiebt...bin ich nächsten Sonntag wieder in Holdorf ,,,
da ich immer noch nichts gehört habe von der neuen Strecke "Bönningstedt" und ich gestern wieder das große Kribbeln in der Hand hatte ...bin ich mal eben schnell nach Holdorf gedüst bin da mal wieder ein paar Turns im Kreis gefahren...
ich kann Euch sagen...das ist befriedigung pur
die Strecke ist absulut geil und macht richtig Laune
stimmt da war ich,recht spontan ist da ja echt geil macht spaß aber leider hatte ich die falsche übersetzung 6-68 und meine kupplung ist nicht die beste war nur am schleifen wate noch auf die carbon.
haben ja auch den ganzen tag auf dich gewartet wetter hatte ja auch mitgespielt
war also nicht das letztemal da
achja ein paar bilder habe ich auch gemacht Schöne grüße
eine ganz genaue anschrift kann ich dir leider nicht geben...
du mußt die autobahn richtung osnabrück und so ca 50 km vor osnabrück kommt dann die ausfahrt holdorf da runter und dann richtung autohof an mc dreck vorbei und dann sieht man die bahn auch schon auf der rechten seite
ich werde mal liste mit den ganzen kartbahnen etwas ausarbeiten oder mal eine liste mit weg beschreibungen ausarbeiten
edit: ach zu den preisen das sind da 15 € für den tag und es wird immer im wechsel gefahren mit den leihkarts und den privatkarts jeweils immer ca 20 min ist aber auch voll ausreichend ganz gemütlich so und interessant den privat kartfahren zu zugucken
es ist wieder die Hölle gewesen TimTimGo, Chrischi, Matze, Holger, Flo, Sascha, Ingo, Unwissender und noch ein paar andere Jungs sind anwesend gewesen :-)