Moin Moin,ich bin erst neu im Forum kenne aber schon viele Leute aus Rellingen,zumindest vom sehen! Ich hab kürzlich eine C1 erstanden die mir aber viel zu laut ist.Eine komplette Anlage von Zocchi ist mir eigentlich zu teuer, da ich ein ziemliches Sparschwein bin ! Aber reicht der Endtopf allein nicht auch ???
stimmt die elite und die c1 sind ziemlich laut ja ich hatte mal gelesen das jemand nur einen technigas endtopf aus der "next serie" genommen hat und die jetzt angenehm leise ist
aber sonst kannst du eigentlich alles anbauen etwas geschick und dann geht es schon
das sind ja nur die endtöpfe die so laut sind der rest ist bei den anderen ja auch leer Schöne grüße
habe gestern die krümmeranlage mit gun gum eingedichet,am anfang zumindest vorne herum "schön" leise, da das zeug aber so lange braucht bis es hart wird,und ich wie immer nicht warten konnte, bin ich nach ca.5min leerlaufzeit los gefahren.Das hatte zur folge das am oberen verbinder das zeug wieder herausflog.Wo bekomme ich den den besagten endtopf ,habe gestern andrepb gemailt wegen einem Zocchi endtopf
Ich kann dir die Zocchi Auspuffanlage nur empfehlen,ist ja wirklich teuer. Die ist wesendlich leiser aber die bringt richtig schub in den oberen Drezahlen.Beim erstenmal damit fahren habe ich mich mächtig erschrocken. Du kannst aber auch den Zocchi Endschaldämpfer auf den Org.bauen. Schreib Meisterlemon eine PM. der hat das schon gemacht.Ausserdem bremst dich der Auspuff ( Org.) mächtig aus. Wenn du den 06 hast.
Bin am 20.04.06 in Lübeck angetreten ,last den scheiss mit gun gum im Krümmer blos sein.Ich konnte 2 X den endtopf auseinandernehmen weil dieser von dem zeug verstopft war.