Hallo an Alle,
Nachdem ich nun auch ein Pocketbike gekauft hatte und einige Teile bei Andre abgeholt und eingebaut habe hab ich mich erstmal informiert wo man in HH legal fahren darf. Es wurde mir von Andre und in Forum der Parkplatz von Ikea Morfleet empfohlen.
Freitagabend fuhr ich also mit meiner Freundin, dem Pocketbike un dem Auto dorthin um ein paar Runden zu drehen.
Ich bin EXTRA soweit gefahren damit ich keine Probleme mit der Polizei bekomme.
Was ist passiert? Meine Freundin fuhr Pocketbike und wurde prompt von der Polizei angehalten. Diese hatte kein Verständnis dafür , zog das Pocketbike ein und notierte unsere Personalien. Wir sollen nun Post von der Staatsanwaltschaft wegen vergehen einer STRAFTAT bekommen.
Das größte Problem: Meine Freundin ist gerade im Inbegriff ihren Führerschein wiederzubekommen (hatte ich leider für längere Zeit entzogen bekommen) und nun könnte es sein dass wegen dieser Bagatelle der Führerschein nicht wieder ausgestellt wird.
Mit dem Andre habe ich am selben Abend telefoniert, er versteht es selber nicht da dort sehr oft gefahren werden soll ohne dass die Polizei was dagegen hätte. Es war unsere erste Fahrt und endete leider wie beschrieben.
Eigentlich wollten wir erst richtig hineinkommen in dieses Hobby und auch die Forumsmitglieder kennenlernen und nun ist es vorerst vorbei.
Ich habe gehört dass einer von Euch eine Genehmigung des Fillialleiters für das Befahren besitzt. Es könnte sein dass uns dieses Papier vor dem Schlimmsten retten könnte, eventuell auch nur eine Kopie davon.
Ich bitte hiermit denjenigen der dieses Papier hat freundlich um Hilfe! Bitte melde dich bei mir entweder übers Forum oder telefon.
Wir werden dich für jeden Aufwand, welcher dies mit sich bringt entschädigen und belohnen.
Meine Nr: 0172/4212978
Wir sind extra dorthingefahren um nichts illegales zu tun und dann das.
Wir bitten um Eure Hilfe!