Hast du in Lübeck den Typen mit der roten Blata 14WRS gesehen ?
Der hat sich ja voll auf den ARSCH gesetzt und hat sein Moped quer durch die Halle geschmissen.Dem ist das ganze Heck abgerissen auf dem eine grosse 34 draufgeklebt war.Kennst du den??? Hehehehehehe
Ihr seit doch ein Haufen von ....na ich weiss nicht hehehehe
Harry du alte Hippe...das heck ist so gut wie neu....und die Karre hat den Abflug gut überstanden
das mit Wildeshausen ist für mich auch sehr kurz entschlossen gewesen...normaler weise wollte ich das WE mal ruhig verbringen...aber nach ein paar telefonaten wurde ich eines besseren überzeugt und musste ....so zusagen notgdrungen nach wildeshausen aufbrechen...leider blieb keine zeit dies hier im forum lange anzukündigen :-)...aber am es soll ja demnächst wieder dortz hingehen.....platz ist im Bus alle mal....fals sich jemand aus HH einklincken will
Zitat von harryNa Leute, es ist schön zu sehen das ein bislel pieken auch zu einem neuem thema beiträgt. War ja nicht so gemeint , aber spass machts ja trotzdem gell. schöne grüsse Harry
moinsen hary stimmt recht hast du wir ja wird auch mal wieder zeit das hier wieder was los ist