Hab noch nichts gefunden. Ich warte noch auf ne Mail von nem Händler. Aber ich glaub das sieht nicht ganz so gut aus. Kann Dir nur ne Original Kupplung anbieten mit anderen Federn oder so. ***nur wer bremst wird langsamer***
Guck doch einfach mal in unseren Shop. Ich könnte Dir die Originalfedern gegen Stage 1 oder 2 tauschen und für 29€ anbieten.(Ausnahmseise als Sonderpreis)
ja das mit dem einloggen ist mal wieder missglückt sry hm 29 klingt ja schon mal gut in meinen ohren, aber wenn du dennoch die beläge auftreiben könntest wäre das hammergeil, ich nehme auch gerne 2 komplette kupplungsbacken samt belägen...allerdings sollten das dann auch wirklich polini sein damit die auch problemlos auf die kupplung passen... gruss und danke soweit schon mal!
ich werd es weiterhin versuchen. Mal gucken, ob ich da noch was hinbekomme. Wenn Du Die Orig. haben willst, dann sag noch mal bescheid. Oder Bestell im Shop mit ner kleinen Info. ***nur wer bremst wird langsamer***
ich dreh langsam durch , will endlich wieder fahren... ich habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen... ich denke ich komme um eine standard 3 backen kupplung eh nicht drumrum wenn ich auf der kartbahn fahren will... von daher hätte ich gern eine mit modifizierten federn kann ich die bei dir abholen oder wie läuft das? achja es wäre aber nichts desdotrotz wirklich cool wenn du die beläge für meine rennkupplung doch noch irgendwie beschaffen könntest...
also ich werd mich weiterhin drum bemühen die anderen Beläge zu bekommen.
Ich Mache Dir morgen dann mal eine Kupplung fertig. Dü könntest sie aber erst am Donnerstag abholen. Vorher hab ich keine Zeit. Sonst müßten wir mal Telefonieren. Kriegen wir schon irgendwie hin.