also Leute.... nun geht alle noch mal in euch !!! Wenn 30 Leute zusammen kommen, sind Anmeldungen auch nach dem 18. möglich.... aber 30 Leute sollten es bis dahin schon sein... ist ja für alle Beteiligten auch viel witziger, wenn da etwas mehr los ist.
Ich werde natürlich auch wieder die Printmedien einladen, Radio-Sender informieren und ..... die überregionalen TV-Stationen (wie CNN, RTL und BBC) sind schon vor Ort und warten auf die ersten Live-Übertragungen aus dem hohen Norden ...
@Tomey, erzähl doch deinem Vater, dass in Lübeck nur nette Leute fahren.
hehe "nur nette leute fahren" denkst ich hab hier üble straftäter erwartet die nur auf kleiner kinder warten lol^^ ich sprech ihn heute mal drauf an ich denk er ist heute gut gelaunt seine mutter hatte geburtstag^^
heute rede ich mit meinem vater gestern war er nicht so gut gelaunt da wollt ich dann nix sagen aber selbst mit mir fehlen noch so viele denkt ihr wirklich das wir in der zeit noch so viele auftreiben können????
So Leute es wird langsam Zeit sich anzumelden, oder wollt ihr das die Veranstaltung ausfällt.... Wäre schade Drum, für 30€ von 15Uhr bis 22Uhr fahren das kann man sich doch nicht entgehen lassen.
ich bin nicht dabei mein vater holt an dem tag ein motorrad aus bayern ab das er gekauft hat für meine mutter hehe naja und alleine wird er mich da nicht hinlassen
das denke ich doch mal stark das wir das schaffen wenn nicht ist es echt traurig naja ist es so auch schon das nach so langer zeit immer noch so wenig angemeldet sind
achja harry um das bier trinken mache ich mir nun wirklich überhaupt keine sorgen ehr darüber das denen das bier ausgeht