falls noch weiter Leute dabei sind, könnt ihr euch ja hier mit eintragen im thread. Und falls Du Gesa noch weiter eingegangene Anmeldungen hast, dann kannst Du sie hier ja auch eintragen. Wäre klasse.
Hallo Ihr, anbei die Liste der verbindlichen Anmeldungen per e-mail: Frank Kn. (Knolle34) Andreas Har. (Harry) Stefan Har. (Stoppel) Peter Zi. (Peter006 ??) Tim Joh. Kristian Pop. Holger Slu. Jan ??
Da ich Eure Spitznamen nicht alle kenne, weiss ich nicht inwieweit die Liste mit Eurer Liste übereinstimmt. In Eurer Liste habt Ihr noch: HamburgerJung (Marco?) Hornet (??) Andrepb (??)
Schickt mir doch mal ne kurze email an gesa.joergensen@kart-house.de wenn Ihr dabei sein wollt :-) ... oder seid Ihr schon in meiner der Liste versteckt ?
Mein Zählerstand ist immer noch bei 11... rührt mal ruhig noch weiter die Werbetrommel... Ist ja auch noch etwas hin... aber so ein paar zusätzliche Anmeldungen würden uns schon beruhigen
Also noch mal an alle :
Anmeldung ganz schnell an gesa.joergensen@kart-house.de
sooooo leute es fehlen leider immernoch anmeldungen es kann doch nicht so schwer sein das wir min 30 leute werden
ihr müßt doch jetzt son wissen ob ihr zeit habt oder nicht und es kann ja nicht sein das da nur so wenige zeit haben
wär doch echt schade wenn sowas nur an zuwenig fahren scheitert
da möchten die betreiben mal was am wochenende veranstalten und kriegen vermutlich noch ein tritt in den a.....
ich frage mich gerade wo die leute sind die damals gemeckert haben das es in der woche ist und jetzt ist es ein wochenende also leute ran jetzt es ist fast ein ganzer tag zum spaß haben und keine angst die rennen sind nur zwischen durch
bist jetzt siind leider da nur 12 verbindliche anmeldungen wäre wohl sehr sehr schade wenn es an der teilnehmer zahl scheitert wir sind ja schlißlich genug fahrer
Hi Tomey, es wird doch nur ab und zu ein kleines Rennen zwischendurch geben, wenn vergleichbare Maschinchen da sind. Das ist keine offizielle Meisterschaft und nur zum Spaß.
Sonst ist einfach freies Fahren, so wie Du magst. Grüße Gesa