komme aus Stapelfeld. Was willst du dir für eine Kaufen ? Hätte da noch eine gemachte C1 mit Zocchi Pipe,PMT,Autocooling Glocke,Zocchi Kupplung, große Bremsanlage, Motor ist bearbeitet usw. ist wie neu die Kiste. Kann sie leider aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr fahren.
Zitat von Micky_2708Moin Leutz, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch aus Rahlstedt oder Umgebung kommt? Suche noch Leute zum fahren. Will mir auch wieder ein PB holen. Bis dann Mfg Mike
ne ich werde nicht mehr warten, habe ein Verbot für min. 1 Jahr von meinen Arzt bekommen. Daher werde ich sie verkaufen. Ev. kaufe ich mir später ein Blata Quad, da ist die gefahr nicht so dolle das ich mich packe.
Ich werde am So. aufschlagen und bringe einen grossen Lappen mit um dein Wasser von der Strecke zuholen
du bist ja sooooooooo gut zu mir ,aber ich hoffe das Problem mit neuem Zylinder aufgebohrten Schlauchstutzen und AGB Deckel von Fiat jetzt im griff zu haben .
Falls sie trozdem ausläuft muss ich mir nach dem Urlaub wohl mal gedanken in richtung Blata machen den die C1 entpuppt sich ja als Harley .