das kann natürlich passieren.....was dann natürlich für den Winter tragisch werden könnte weil man dann keine Ausweichmöglichkeit hat....aber zur Zeit gibt es genug Anbieter zu einem guten Preis mit atraktiven Bahnen.
moin moin männers da kann ich mich knolle nur anschließen
andre du hast ja auch recht das die uns mit dem preis entgegen gekommen sind das war ja auch schwer nötig schließlich ist die bahn ja auch viel kleiner geworden und auch nicht gerade atraktiv
wo wir alle das erstemal zusammen gesessen hatte wollte der betreiber ja auch noch was am preiß machen nur er sagte das er es nicht allein entscheiden kann...
also ich muß wirklich sagen ich gebe das geld für die bahn nicht nochmal aus
ich persönlich würde 10€ maximal 15€ bezahlen besser wäre noch wenn man es dort so machen würde wie es in buxte war
da in bönningstedt ja immer ein streckenposten ist kann man es da ja auch gut machen und ich finde das es nur fair ist wenn man sagt man bezahlt nur das was man fährt und dann jede angebrochene halbe std 5€ und aufs ganze kommt der betreiber so auch noch besser weg das wären dann ja 10€ pro gefahrener std und so sind es jetzt ca.8,33€ und wenn der ein oder andere nicht fährt sitzt er im bistro und trinkt was woran der betreiber ja auch verdient
also ich denke mal das wir mit unserer Meinung nicht alleine dastehen...die Resonaz beim letzten mal mit 4 Leuten ist ja nun wirklich nicht der Hit gewesen....
dies WE komme ich auch wieder nicht zum fahren....vorbereitungen für Sachsenring wo ich kommenden Montag/Dienstag mit der 600er ein paar Runden in den Asphalt brennen werde :-) hehehe
mein erstes mal war auch vor 2 wochen da in bönningsted und ich machte die erfahrung das man nicht blockieren kann das es gar nicht möglich ist für nen newcomer denn entweder sind die andern schneller und überholn oder eben nicht und wenn nicht dann blockiert man denke ich nicht denn schnelle fahrer kommen immer vorbei und zwar schneller als du denkst so ist meine erfahrung da
Moin Knolle , wenn das Wetter so bescheiden bleibt platzt der Trip nach Wildeshausen wohl . Dann findest du Stoppel , Hornet und mich Sonntag bestimmt in Bönningstedt . Weist du denn schon wo du am Samstag hinfährst ?
bist schon zu beneiden aus meiner sicht fährst einfach da hin wo du willst schön wärs wenn das bei mir auch so wäre aber da hab ich noch paar jährchen vor mir bis ich das auch kann^^
tja ist ne gute frage, wo ich die ganze zeit war. Also mit den runden kann ich diesmal nicht so mithalten. Und von der Zeit her kam ich nur auf 34,88 sek. Sowas von schlecht. Irgendwie lief mein Bike nicht so wie ich wollte. Naja...nächstes mal wieder.