hi habe mir vor ein paar tagen einen sport vergaser eingebaut und seid dem läuft das pb irgendwie net mehr richtig. mann kann es zwar normal starten 1xziehen springt es an. aber auch wenn ich es warm laufen lasse. ruckelt es tierisch und fährt nur ca 15kmh kann es sein das er nebenluft zieht?aso habe auch ne neue membrane eingebaut und einen größeren benzin filter.gemisch is 1:25
Welchen Vergaser hast Du verbaut ? Ist es einer von Ebay mit Sportluftfilter und Ansaugstutzen ? Wie groß ist Deine Hauptdüse ? Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass Du eine zu große Düse hast. Nach 'ner Fahrt überprüfe mal das Kerzenbild. Ist die Kerze nass oder hell ? 'Ne kleinere Düse sollte Dein Problem beheben.
Gruss, DarkracerHH
************************************************* Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Da Du 'ne andere Membrane verbaut hattest, hast Du drauf geachtet, den Membranenblock richtig rum wieder einzubauen ? Membrane muss mit ihren zwei "Blättern" nach unten zeigen, die beiden Schrauben, mit denen die Membrane befestigt ist, müssen oben sein. ************************************************* Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
ich habe auch einen renn vergaser flachschieber drin und ne 2 backen renn kupplung und ne neue Membran aber sie hat mit der <Standart Einspritzdüse einfach nix gezogen des war ne 70 ger jetzt hab ich ne 60 reingebaut , man glaubt garnicht wie die jetzt zieht. schau mal nach der einspritzdüse!!