wir sind gestern mal wieder in Bönningstedt gefahren
war sehr schön leer wenn ich das mal so sagen darf hehehehe Peter, Roggenbrot, Andrepb, 2 weitere Chinakracher und meiner einer, das hat den Chef bestimmt nicht so erfreut das es so wenige gewesen sind....aber spass hat es uns gemacht. In 14 Tagen steht der nächste Termin an!!!
war wirklich toll knolle auch wenn ich nur 1 stunde fahren konnte wegen der kupplung ich denke ich bin nächstes mal wieder dabei und dann habe ich auch 2 pocketbikes 1 neues pocketbike und mein altes nur mit neuer kupplung dann werde ich hoffentlich die 3 stunden auch überstehen und nicht wieder nach 1 stunde mit ca 50 euro kosten nach haus fahrn ( startgeld, kupplung, benzin )kannst dir ja auch mal was langsameres holn damit ich noch ne chance hab
war auch am 20.08.06 in Bönningstedt aber nur um zuschauen wie es dort ist. War echt schön leer da. Ist das da immer so leer? Komme am 03.09 auch nach Bönigstedt, wenn mein Chinakracher das mal aushält.
ich kann nicht mit und das obwohl ich mir extra ein 2. bike gekauft habe damit ich diesmal die 3 stunden aushalte ist es dann am 17.8 wieder also 2 wochen später?
will dir nicht zu nahe kommen oder so pocket-bike aber mir fällt auf das du einige unnötige beiträge schreibst. schreibst du die nur weil du viele beiträge haben willst ? oder machst du das unbewusst ?
so lass ich mich doch von dir nicht nicht anmachen du hast in 3 tagen 24 beiträge geschrieben. die hälfte mindestens hättest du dir selbst beantworten können oder gar nicht erst schreiben müssen weil es unnötige beiträge sind!!! ich gebe zu das passiert mir auch manchmal das ich etwas unnötiges schreibe aber so viel???