Genau, Wandsbek in der Papenstr. 29-31 (Hinterhof), bei den unqualifizierten Ölaugen für 135.-€. Wenn Du die fragst, was die Kiste läuft, sagen sie Dir "Kollega Maschine läuft 70Km/H".
Falls Du Dir dort eine kaufen solltest; Schau Dir auf jeden Fall die Kiste vorher genauer an, überprüfe die Felgen auf Korossion und am besten die gesamte Verkleidung auf Lackschäden.
Mein Bruder hatte sich vor wenigen Monaten auch dort eine gekauft. Er musste später leider angegammelte Felgen, grosse Schrammen in der "Windschutzscheibe" feststellen. Zudem fehlte noch die schwarze Verkleidung um den Zylinder (nicht unnütz).
Gruss, Darkracer
************************************************* Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
also ich muß echt sagen das die da nicht so wirklich "die Ahnung" von Pocketbikes haben. Ich habe da auch schon ein paar male ein paar Bikes kaufen müssen. Es ist immer wieder ein Abenteuer, weil die nie die selben Bikes da haben, sondern bei jeder Lieferung immer wieder andere. Ob es die Qualität ist, oder auch das aussehen. Aber manchmal kann man auch glück haben.
Ach ja und die "schwarze Verkleidung" um den Zylinder ist für ne bessere kühlung des Motor´s. Und die ist nicht unbeding immer dabei. Egal wo Du kaufst.
Hi ich würde auch gerne ein pocketbike kaufen. Ich habe in dem Bereich keine Ahnung. Ich würde gern hier in Hamburg in irgend einen Geschäft oder so kaufen und nicht online. Vielleicht mit bisschen beratung und so, und großer Auswahl an pocketbikes. Ich habe auch schon bei google gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand noch einen kompetenten Händler in Hamburg?
es gibt keinen richtigen "pocketbike laden" ich denke wenn du nicht übers internet kaufen willst, dann kauf am besten bei andre!!! er hat zwar keinen richtigen laden aber er berät dich gerne, kannst dir die ware vorher anschaun, er testet sie vorher, du kansnt wenn du das bike hast mit ihm fahren auf der kartbahn in bönningsted ( und natürlich mit uns auch ), er ist netter bursche und was auch toll ist er hat immer ersatzteile für jeden und hilft auch wenn mal was kaputt geht.
das stimmt ich würde auch andre empfehlen,ich habe mir vor 3wochen bei ihm ein pocketbike gekauft und es war schon ca.10-15stunden in gebrauch in dänemark und in bönningstedt und das bike ist wirklich top es war noch nichts großartiges(nur mal schwimmer gehakt,etc.,is aber normal^^)....also kann ich wirklich empfehlen und er ist auch echt nett und sehr hilfsbereitalso echtes lobmfg tim
Ich möchte mir auch ein pocket bike kaufen aber habe keine lust online eins zu kaufen. Ich bin in Dänemark mit ein pocket bike von andre gefahren und es war top:)!!!
Moin, Ich würde mir auch gerne in einem Shop ein PB (Dirt Bike) kaufen aber Google kann mir nicht helfen wo ich einen finde also schreibe jetzt ins Forum.
hi, ich hab noch eine blata 2.5 die ich verkaufen will, da ich ein wassergekühltes bike bekomme! also wer interesse hat mal melden! ich wohn in hamburg Ohlsdorf, ist in der nähe des flughafens! testen geht natürlich! meine kleinee blata ist in top zustand und geht ab wie schmidts kätzchen, bin heute grade über 60 damit gefahren, also sie hat schon was unter der haube, 3.5PS! bei interesse PM oder email an:bonsai0072005@yahoo.de fotos gibts auf anfrage! lg miggi