Da es hier auch sowas wie Witzbolde gibt, deren Bike z.B. von Haus aus 80-90 Km/H laufen (siehe Allgemeine Fragen), halte ich mich gerne auch beim WBM im Forum auf. Ich sag' mal, human ausgedrückt, "anderes Klima."
Gruss, DarkracerHH ************************************************* Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Reisen Bildet **************************************************
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Zitat von DarkracerHHTach auch ! @Hamburgerjung; Da es hier auch sowas wie Witzbolde gibt, deren Bike z.B. von Haus aus 80-90 Km/H laufen (siehe Allgemeine Fragen), halte ich mich gerne auch beim WBM im Forum auf. Ich sag' mal, human ausgedrückt, "anderes Klima." Gruss, DarkracerHH ************************************************* Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
naja die leute findet man überall
aber was ist wbm forum sagt mir so jetzt nichts???
aber die leute die meinen ihr bike läuft 90 klamotten lassen sich a von den ebay angaben aufpuschen und glauben es und b nehmen sie ihre geschwindigkein nicht richtig wahr naja und die richtigen quaksalber gibt es natürlich auch aber die sind immer zum lachen gut
@Dirk Diggler; Kompetent ? Nach wenigen Augenblicken entdeckte ich in dem Forum eher das Gegenteil. Aber wie sagt man, jedem das seine. Kannst dort ja mal meinen Beitrag unter Technik suchen, den ich zur Ergänzung beigetragen hatte. Soviel zu Kompetent!!!
@andrepb; Recht hast Du, hat langsam nix mehr mit Bilder-Videos zu tun. Beende das hier auch von meiner Seite.
Dann doch noch; hast Du meine letzte PM, in Bezug auf die Kette nicht gelesen oder nicht bekommen ?