NAME:DIRTBIKE DAKAR FARBE:BLAU-SILBER LEISTUNG:4,3PS 9000Um pro min max. Zuladung: 80-90KG MAX SPEED:MIt mir 45KG CA 80-90kmh Ansonsten steht inder beschreibung 50kmh. DAS BIKE HAT CA.50kmh aufm bukcel.
DAZU GIBT ES: NOCH EINEN ZUSATZ RAHMEN NAGELNEU(VERSTÄRT) NOCH EINE VERKLEIDUNG (AUCH NEU) NOCH EIN TANK (AUCH NEU) NOCH EINEN DOPPELAUSPUFF(AUCH NAGLENNEU) 2MAL NOCH KETTENSCHUTZ EINER NEU DERANDERE MINIMAL GEBRAUCHT
SO DER PREIS: ALSO ICH HABE GEDACHT WEIL ICH DEN RAHMEN NEU GEKAUFT HAB FÜR 44€ DAS ICH ALLES FÜR.
150-160€VERKAUFE MAN KANN NOCH ETWAS VERHANDELN BEI FRAGEN GEB ICH GERNE TELNR:RAUS
PS: Verkaufe nur da ich geld fürn roller bracuhe .
KAUFDATUM:14.10.2006 KAUM GEBRAUCHT VERSANDKOSTEN WÄREN SO 19€
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Was mich ja wundert, ist ja das Du Dir vor ca. 2 Wochen ein Bike gekauft hast, Dir das "angeblich" zu schnell ist und Du es nun mit diversen zubehör für so nen spot preis verkaufst. Irgendwas kann da glaub ich nicht stimmen.
Aber ich denke da kann man nichts weiter zu sagen. Aber wenn Du das Bike und das zubehör noch hast , kaufe ich es Dir gerne für den Preis ab.
Immer wieder spassig mit Dir Dirtbiker !!! Möchtest bestimmt mal irgendwann werden ?! ************************************************* Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !