Halli HAllo, wollte mal fragen wo man im HAmburger Osten fahren kann, und ob es in der gegend auch kartbahnen gibt usw. ICh bin mir nämlich nicht sicher ob man auf dem Ikea Parkplatz in Moorfleet fahren darf... weil einige sagen dies die anderen sagen das.. ICh komme selber aus der Region Bergedorf, Mittlerer LAndweg!! Bis dann HAmburg-OSt
leider habe ich die erfahrung auch schon machen müssen das man für das hobby pocketbike fahren auch etwas weiter weg muss zum fahren also das in der direkten nähe nichts ist also das näheste was ich kenne ist bönningsted und das ist schon gar nicht mehr in hamburg ^^
Hi Hamburg-Ost, bei Ikea beschweren sich die Laubenpiper von nebenan sofort. Da geht nix.Am besten ist wrklich eine Kartbahn. Und auch da hat die Rennkontrolle, auf drängen der Nachbarn schon Kontrollen gemacht > wegen fahren auf dem Parkplatz. Die PB´s sind in der Regel ja auch nicht leise. Komm doch nach Bönningstedt > macht reisig Laune da.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************