Schreibt was ihr so fahrt. brauchen ja schließlich mal ein paar Beiträge, das Forum soll ja auch leben ´cause it´s not the fall that hurts - it´s when you hit the ground
Ich habe mir auch vor kurzen ein Flüssigkeitsgekühltes PB gezogen. Gestern habe ich ne runde gedreht und das ganze läuft echt toll! Nur ein Problem hatte ich. Als ich das Ding ausschalten wollte drückte ich erfolglos den Roten ausknopf. Habe dann das Zündkerzenkabel ausgezogen und gemerkt dass das Kabel vom Ausschaltknopf nirgends angeschlossen ist. Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich das einstecken muss... Hat jemand von euch ähnliches erlebt oder weiss wo ich das Kable anbringen muss?
neben der zündspule befindet sich meist der kontakt für den ausschalter... meine 910 lk hat seit "kurzem" auch zuwachs bekommen und teilt sich nun mit einer 910 wk den keller...
Die Zündspule habe ich gefunden und den Seilzugstarter ist ab. Jedoch sehe ich den Anschlussstecker nicht. Keine Möglichkeit irgendwo was einzustecken... Die Zündspule selber kriege ich auch nicht ab... Keine ahnung wo ich noch sucher soll