Hi ich bin neu!!! und habe gleich ein problem mit meinem pb ich hab demm rennvergaser von ebay mein pocketbike fährt jetzt nur noch 10-20Km/h krigt es zu viel sprit ?? brauche ich ne andere düse??
Wenn Du bis auf Deinen neuen Tuning Versager alles im originalen Zustand hast, keinen Tuning Auspuff, Zylinder etc., sollte Dein Problem eine zu grosse Düse sein. Richtig, Du brauchst eine Kleinere.
Die Dellorto Nachbauten, die für um die 30.-€ in der Bucht (Ebay) angeboten werden, haben von Haus aus eine zu grosse Düse für Standard-Motoren.
In der Bucht wird zusätzlich zu diesem Versager auch ein Tuning-Düsensatz (4 oder 5 Stk.) angeboten.
'Ne andere Alternative wäre, wenn Du 'n Rollershop etc. aufsuchst und Dir eine einzelne Düse (ca. 3.-€) besorgst.
Viele Grüsse, DarkracerHH ************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi erst mal danke was ist denn standart für ne größe drin?? und was kann denn auser anderem zilinder noch tunen membran ausfibergals hab ich schon drin Pocketbikes sind hammer hir meins
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi wie viel wer dir so ein düsen set wert ??? weil ich kanns neu bin kann ich nicht wissen wie viel ich so ausgeben solte das ich bilig dabei bin? und hast du mel nen link fon ner propipe oder wie das ding heist guck mal hit guck mal hir tauch dieser düsen satz etwas ?
Ja, der Düsensatz und der Preis sind in Ordnung. Wie schon erwähnt, liegt der Kurs im Rollershop bei ca. 3.-€ pro Stück.
Hier bekommst Du die Pro Pipe http://shop.ill-legal.de/ Auf der Seite oben links bei Suche einfach propipe eingeben und freuen.
Wie Hamburgerjung schon erwähnte, ist es nicht einfach Dein Anliegen leicht verstehen zu können - Achte doch bitte etwas mehr auf Deine Grammatik - Danke !
Viele Grüsse, DarkracerHH ************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !