hi ich will mir ein pocket bike kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem 49ccm und 110ccm ( keine kross dinger dirt oder so nur so rennmaschienen )ich weis das die 110ccm halt list und tacho und so was hat halt schon wie ein richtiges bike aussieht das finde ich halt derb geil aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden was würdet ihr denn machen.
Und wo kann ich den so rundüsen oder würde auch mal gerne zu so nem treff gehen wenn es sowas gibt weil ich bin immer nur auf den strassen bei uns in langenhorn gefahren und bissel ikea parkplatz mit 2 freunde kleine rennen gemacht aber will mehr leute kennen lehrnen ;-)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi guck halt mal im forum weil das wurde schon sehr sehr oft besprochen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Pocketbikes sind hammer hir meins
Tach! also ich versuch dir mal ein bissl bei deiner Entscheidung zu helfen. 1. Preis: ein Pb mit 110 ccm ist normalerweise um einiges teurer als eins mit nur 50. 2. Transport: das Pb mit 50 ccm ist kleiner und lässt sich auch mal in nen Kombi oder schlimmstenfalls im Kofferraum transportieren. Für das größere brauste dann schon mehr Platz . . . Zum Anfang würd ich mir an deiner Stelle erstmal das kleine kaufen. nen Tacho kannste da auch selbst dranbauen.