Hallo, bin der Christo aus Essen, und ausser Mountainbike fahren und Zeichnen gehört auch Pocketbike fahren zu meinen hobbys. Ich freue mich hier zu sein unter gleichgesinnte!! Ich fuhr oft mit den kumpels in Duisburg auf dem Ikeagelände, bis mal wieder irgendwelche typen ohne helm in die warenannahme gerauscht sind... hat jedenfalls der Sicherheitsdienst erzählt der uns ganz nett vom platz gewiesen hat. Ansonsten fahren wir ab und zu in Dienslaken auf der Kartbahn (Dienstags Pocketbike-Tag). Mein Bike ist ein Chinakracher wie ihn jeder kennt, den ich ein wenig getunt habe. Rennsnake dran, Sportluftfilter, vorne 6er hinten 68er ritzel, Carbonmembrane und den Standardvergaser + Ansaugstutzen auf 14,5mm aufgebohrt (auf hochglanz). Freu mich schon auf die einen oder anderen tips hier in den Foren! MFG 2Tmixxa
Hallo 2Tmixxa, erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im hohen Norden, und viel Spass hier im Forum. Wie verschlägt es Dich denn hierher in den hohen Norden ?
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Hallo zusammen!! Was ich hier in Hamburg mache?? Ich habe im internet rumgesucht nach pocketbike-foren und bin auf euch gestoßen und hab mich eiskalt hier registriert. Und Hamburg, find ich schön da ich öfters nach Damp aufm Campingplatz fahre, besuche ich einen kollegen der in Hamburg wohnt. Mal sehen wie es sich hier alles so entwikelt, da könnten wir ja mal ein ründchen fahren! MFG 2Tmixxa