Ich bin sehr oft da ^^ bzw morgen das 2te mal aber ich nutze immer jede chance wann ich hin kann ^^ hoffe das klappt mit deiner bremsbeleuchtung ist hilfreich :D __________________________________________________ ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!
@DarkracerHH hast du nen K800i als handy? mir kommen die grünen zahlen irgendwie bekannt vor __________________________________________________ ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!
hi leudde ich weiß der beitrag ist schon alt aber ich muss jetzt mal mein werk präsentieren was ich am we gezaubert habeund zwar habe ich das gleiche licht für mein bremslicht wie darkracer genommen aber habe es anders verbaut:
da die lampe ganz viele einstellung hat mit light flash,disco effect und pipapo hab ich den schalter mit klebeband und einer schraube fest gemacht so das er sofern die batterien angeschlossen werden sofort das licht anfängt zu arbeiten... dann habe ich an den kontakten des lichtes ein draht rangelötet und ein batteriefach angschlossen zum leichteren batteriewechsel^^
dann habe ich einen wipp(mikro)schalter an dem griff befestigt so das wenn man den hebel runterzieht das das licht angeht naja hier noch ein paar bilder einfach mal anschauen. wer die erklärung nicht versteht einfach melden
Sieht so aus, als hättest Du einfach 'n Stück vom Heck abgesägt ?! Für derartige Arbeiten eignet sich bestens 'n Dremel oder solch Nachbau davon, welchen es oftmals beim Pennermarkt, Aldi o.ä. für unter 10.-€ zu kaufen gibt.
Der Mikroschalter an Deinem Bremsgriff sieht gewaltig aus.
Unterhalb des Bremsgriffs ist mit 'ner Kreuzschraube befestigt solch kleiner Deckel. Diesen entfernen und dort einen Taster, welcher auch bei vielen Bikes zum Motor ausmachen verwendet wurde, mit z.B. Heißkleber reinfummeln. Davon sieht man dann garnix.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
Ich hab ne bessere Idee wenn sich jemand dafür interessierst mussers sagen!( Private Mail) Ich hab so gebaut und es geht perfekt, schon beim kleinsten bremsen geht die Leuchte an! Wann des Licht angehen soll kann ma einstellen! Interessiert sich jemand???