Hallo Leute, Habe 2 fragen 1.ich habe ein kleines dirt bike und wollte mal fragen warum es so schlecht beschleunigt?! 2.wenn ich über Nässe fahre und wasser auf meinen auspuff kommt,dann verdunstet das wasser ja...jetzt meine Frage.Macht das was???
newcomer tomey
Offline Pocketbike-Profi-Tipper
21.11.2006 17:11
beschleunigung du wirst wahrscheinlich ein kleine ritzel hinten drauf haben oder einfach nur etwas mehr wiegen. ich denke dem auspuff macht das nicht viel aus er wird wahrscheinlich anfangen zu rosten ihrgendwann
könnte die beschleunigung besser werden wenn ich große ritzel rauf mache ?
Bikerfan06
Offline Angehender-Pocket-Profi
21.11.2006 18:41
HI, dann wüede es auf jeden fall besser beschleunigen aber die endgeschwindigkeit ist dann auch niederiger gruß Bikerfan06
kann die nen doppel auspuff mit mehr leistung verkaufen für dirtbike nagelneu für sofortkauf 15€ er ist momentan in ebay drin
Nen doppel auspuff habe ich ya schon drauf Aber danke trotzdem
DarkracerHH
Offline Fortgeschrittener-Pocketbiker
21.11.2006 20:34
Tach auch ! @Mini-Dirt-Biker: Kann auch sein, dass Du unter den "unglücklichen" Gewinnern gefallen bist und 'n kleinen Zylinder mit 40mm Kolben (ca.43ccm) erwischt hast. Mit solch Zylinder läuft das Bike von Haus aus Endgeschwindigkeit zwar schneller als die, die 'n 44mm Kolben (49ccm) haben, jedoch ist die Beschleunigung wesentlich schlechter. Viele Grüsse, DarkracerHH ************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333
Also ich bin mir nicht so sicher da ich nicht soviel davon verstehe... ich hoffe das ich ein "glücklicher" gewinner bin
Pocketbike-Hamburg Hauptforum
| - Allgemeine Fragen
| - Anfänger Fragen
| - Gäste
| - News & Info´s
| - Pocketbike Berichte
| - Offtopic
| - Spaß-Ecke
Motor - Technik - Tuning
| - Allgemein
| - Motor
| - Tuning
| - Elektronik
| - Luftgekühlte PB´s
| - Wassergekühlte PB´s
| - Tipp´s und Trick´s
Strecken, Treff´s, Multi-Media
| - Kontaktforum
| - Ich und mein Pocketbike
| - Bilder - Videos
| - Events
| - Stammtisch
Kartbahnen im Norden
| - Kart-o-Mania-Bönningstedt
| | - Racing-Day 2008
| - Kart-House Lübeck
| - Kartbahn Celle
| - Kart-Sportpark-Leese
| - Kartodrom Stüde - Gifhorn
| - Buxtehude
| - Weitere Kartbahnen
| - Diverses /Sonstige Strecken oder Parkpla...
Kartbahnen im Süden
| - Kartbahnen, Strecken im südlichen Deutsc...
Sport
| - Motorsport
| - Bundesliga
| - Formel 1
| - Fussball EM 2008
Marktplatz
| - Händler
| - AMS-POCKETBIKE
| - E-Bay
| - Biete
| - Suche
| - zu Verschenken