Hallo, da ich ein paar Teile schon verkauft habe, und nur noch "paar" Sachen da hab, mache die Preise bis zur schmerzgrenze runter.:
LK Teile:
Motorblock 15 Euro SAG Kubelwellenlager und Simerringe 13 Euro Originale Lager ohne Simerringe: 5 Euro Originale Kurbelwelle 8 Euro Halbwangenkurbelwelle 10 Euro Vollwangenkurbelwelle 19 Euro Turbo Crank (von mini mods) 30 Euro Big Bore 2teilig, mit Dichtungen und Schrauben ohne Welle 25 Euro Membranenblock mit Blechmembrane 5 Euro Membranenblock mit Polini Carbonmembrane 10 Euro 14er ASS 5 Euro 15-17,5er ASS von Zocchi mit Spacer 20 Euro 14er Gaser ohne ASS 15 Euro 15er Dellorto Gaser mit Arreche Schwimmerkammer 25 Euro Zündkeil Original 2 Euro Zündkeil tuning 7 Euro Zündspule 10 Euro Polrad 10 Euro Rahmen 15 Euro Reifen mit Felge und Achse 15 Euro Snake Pipe mit roten ESD 30 Euro Originaler Pott 10 Euro Zocchi Kupplung 40 Euro Zocchi Kette mit Schloss 15 Euro Kupplkungsglocke mit Gegenlager und 7er Ritzel 13 Euro 68er Kettenblatt 10 Euro Gabel mit Bremshebel usw. 20 Euro Bremsen hinten und vorne mit Zug und Scheibe 30 Euro usw.
WK Teile:
Rahmen 25 Euro Reifen vorne mit Felge,Achse 15 Euro Kupplungsglocke mit Gegenlager und 7er Ritzel 20 Euro Kurbelwelle mit Lager 15 Euro Membranenblock mit Blechmembranen 10 Euro Kolben, Ringe und Zylinder 15 Euro SKF Kurbelwellenlager 10 Euro Komplette Zündung, mit Kerze usw. 25 Euro Wave Bremsscheiben 3 stk. 20 Euro Tank 10Euro Verkleidung grün (Sitzbank, Blech vorder und hinterreifen) 20 Euro usw.
Wenn ihr fragen habt oder interresiert seit, dann gibt mir bescheid. Ich bin auch unter ICQ unter folgende NR. zu erreichen: 328221535 Dies ist nur ein kleiner Teil von den Teilen die ich hab. Die meisten Teile hab ich doppelte ausführung wenn nicht mehr! Und viele Teile habe ich auch jetzt nicht aufgelistet, sonst währe der Thread unendlich geworden. Einfach mich mal anschreiben! Gruß.
moin schau mal bitte aufs datum !! aber wenn du noch ein rahmen brauchst hab ich noch ein von einer alutech und elite rep. liegen !!! meld dich bei intresse !!