Die Web Adresse lautet. http://www.kartbahn-buxtehude.de/. Eine halbe Stunde kostet 5 euro dementsprechend ne Stunde 10. Es wird nur die reine Fahrzeit berechnet. Es ist egal wie viele Pause ihr macht es zählt nur die reine Fahrzeit.. Gestern waren da so circa 20 leute .
Da kann man einfach so hingehen. Ohne Anmeldung. Eigentlich ist nix zu beachtet außer Helmpflicht aber das ist ja selbstverständlich. Einfach Bike Sprit werkzeug falls nötig einpacken und hingehen. Man braucht keine Unterlage falls mal was ausläuft das wird nicht verlangt da was unterzulegen.
Es werden da jedoch keine richtigen Rennen gefahren... Einfach nur so just for fun. ohne Rundenzeiten und so. .
Zitat von pocketjunkieMoin. bin gerade wieder zurück von der Kartbahn in Buxtehude. war wieder ein gelungener Abend. Zur Erinnerung!! JEDEN MITTWOCH VON 18- 23 UHR.......
also mittwoch abend wer ist dabei???
schotte541, pocketjunkie und ich werden am start sein könnt ja auch kommen
Moinsen.. ich war dabei habe es geschafft. Also bilder habe ich leider nicht war da ja zum fahren und nicht zum knipsen. Es war wieder ein schöner abend. Am Anfang war die Strecke ein bisschen voll. Aber zum Schluß konnte man da schöne runden drehen. Vielleicht sehen wir uns ja nächste woche. War sonst noch wer da?
bald ist Sonntag JUHU. wieder ein bisschen rumkurven.
moinsen War jetzt zum zweiten mal da und muß sagen, MEGAGEIL! kenn zwar noch niemanden dort, aber das wird sich hoffentlich bald ändern Werde jetzt aber auf jeden Fall regelmäßig hinfahren. LG Midi