Hi andre, hier yvonne ich freu mich grad zu lesen das es bald wieder los geht!! Bin dabei, frohes Fest wünsche ich dir und allen Lesern dieser Mail. Also dann guten Rutsch ins neue Jahr!!
wuii wir bekommen weibliches besuch auf der strecke mal schaun bin denke ich dabei. andre diesmal bin ich aber viel näher an dir dran habe besuch von der deutschen post bekommen ^^ 2tlg bigbore, 14er dellorto nachbau , ne geile zocchi 2 backen kupplung, snake pipe ist drauf...... also das volle programm und es wurde alles schon in gifhorn getestet das bike lief absolut genial. matze hat mir meine kette verlänger in gifhorn hier nochmal ein danke schön und dann kam ich von 58 auf 68 ritzel. das bike ging so gut ab ich konnte mich eben so noch auffangen denn das vorderrad wollte frisch luft schnappen . sprich power war überraschend für mich
...Zumindest MINDESTENS einen 15er wäre beim Big Bore ratsam. Denke dran, dass der Big Bore eh schon an Hitzeprobleme leidet, dann noch einen nur 14er Gaser ist keine gute Wahl.
Das Anpassen des vor allem dritten Strömers und der Quetschkante ist simpel gemacht und bringt nochmal 'n ordentlichen Leistungsschub. Aber das nur nebenbei, gehört ja hier nicht her. Ich werde bei Gelegenheit unter "Tuning" mal was zusammenfassen.
Auch hier nochmals frohe Weihnachten @ all.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Schmutzfänger am Hinterrad -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
der 3. überströmer ist bereits bearbeitet (^_^) . bin in gifhorn gefahrn und es gab keine probleme und der motor läuft top. also ist kein vergleich zum standart teil. hmmmm so heiß wurde er denk ich gar nicht es war ziemlich kalt in der halle und man sah nur ganz wenig dampf der vom motor weg ging. bei meinem ersatzbike ( 1tlg bb ,14gaser,2 backen rennkupplung ) dampfte der ganze zylinder nach nur 10 runden oder so. bei meinem richtige bike bin ich bestimmt immer 30-40 runden am stück gefahrn und da dampfte es sogut wie gar nicht. hatte nur 2 mal an meinem bike an dem ganzen tag ein probleme. einmal wollte es nicht mehr anspringen, das ging aber dann nach 2 min auch und einmal schloss die nadel nicht richtig dann hab ich das bike einfach nochmal angemacht und dann wieder aus. hab mir nen motor gekauft . zocchi 2 backen kupplung ( 95% noch ) den bearbeiteten 2tlg. bb ( gerade mal eingefahrn ) den dello nachbau. bearbeiteter motorblockfür 75 inkl versand und ich denke da kann man wirklich nicht meckern alleine schon die kupplung kostet so viel
so heute gehts los. hoffe ihr seit alle dabei. freu mich ja auch schon besonders auf andre diesmal ist mein bike auch bereit mal schaun wie ich diesmal gegen dich abschneide so ich muss nun noch bikes etwas zusammen schrauben hehe ( sind zum glück nur kleinigkeiten ) dann ins auto packen, essen und schon gehts los ( ich ess mir noch schön was auf die rippen dann fahr ich in der gewichtsklasse von knolle, matze...... mit )
aha andr, auch am aufrüsten so wie ich lesen? mal schaun ich nehme heute auch mein fun bike mit. pocketbike mit dirtbike rahmen der etwas umgeschweißt wurde und selfmade doppelte scheibenbremse vorne.
boa war richtig geil heute. nach kleinen startproblemen lief mein bike auch top. andre war zwar immer noch schneller aber nicht mehr so extrem wie davor. nun braucht er schon mehr als 1 kurve hehe. um 21:40 bin ist mir der hinterreifen geplatzt( in der kurve nach start und ziel ) reifen hat aber einige stunden hinter sich. mein fun bike lief nicht so wie ich dachte es rutsche auf dem vorderreifen extrem stark und am ende ging es auch immer wieder aus. hat trotzdem viel spaß gemacht und nun schau ich mich mal nach ein paar sätzen reifen um vielleicht schnapp ich mir auch 1 satz pmt reifen.
Hey Andre mir ist gerade eingefallen ich habe noch einen 16/16 Dello und heftig bearbeiteten ASS von Arreche. Das mächtig Dampf auf deiner Kiste. Falls du interesse hast melde dich einfach bei mir.
@ newcomer tomey jetzt weisst auch du wie schnell ich (China Mänchen) bin auf der HMT. Nur da werde ich andere Ritzel fahren. Heute war meine Kiste unfahrbar. Das Ritzel ist zuklein für Bö. Wo ihr Gas geben könnt kann ich nix machen weil sonst die Gurke voll über die Vorderachse schiebt.
du warst auch schon zu schnell eigentlich^^ als du da mal ein paar runden hinter mir warst hab ich schon fast alles gegeben aber dann nach 2-3 runden nur ein kleines bischen zu weit rausgekommen und schon warst du nebemir bzw vorbei. muss noch ein wenig an meiner kurvenlage trainieren hehe. bin auch über ihrgendjemand seine fußrasste mal gefahrn die lag da auf der strecke und ich sah sie nicht.
@tomey: das stimmt das ich es nicht mehr so leicht hab wie sonst. Du wirst ja auch mal besser. Aber ich hatte ja nen neuen Zylinder drauf und da wollte ich auch nicht gleich voll gas geben. aber die Zeiten sprechen für sich das es was gebracht hat. Wieso hast Du eigentlich keinen transponder zum Zeit messen? würd gerne mal wissen wie so Deine Zeiten sind.
@Ghost: hört sich gut an. Ich denke da kommen wir ins geschäft. Werd mich dann auch die Tage nochmal um die PMT´s kümmern und dann gehts ab. Dann hab ich wohl wieder so viel speed, da Tomey wieder so dasteht wie vor seinem Tunen.
Aber ansonsten war es wieder richtig lustig. Nur schade das Meine Zochi nach nem Jahr aufgegeben hat.
was heißt hier da steht wie vor dem tunen. ich brauch nur einen neuen hinterreifen. hmm jo hab gar nicht so an nen transponder gedacht. nächstes mal nehm ich nen transponder. andre übung macht den meister ihrgendwann kannst du nicht mehr mit deiner kurvenlage so punkten wie jetzt gegen mich. ich werde immer schneller mein bike kann bereits mit deinem mithalten nun liegt es nur noch an mir etwas mehr zu trainieren. aber bin da ja fleißg am trainieren