Tach moto-PB !
Hoffentlich hast Du nicht wahrlos den Auslass aufgefräst ?!
Der äusserste Rand, da wo der Kolben läuft, immer nur etwa 2mm in die Breite (1mm nach links u. 1mm nach rechts) und im Höchstfall 2mm nach oben Richtung Zündkerze (OT).
Wenn Du Richtung UT gefräst hast, dann viel "Spass" mit Deinem Bike.
Den Kanal unterhalb Richtung Flansch, an dem der Auspuff verschraubt ist, kann man mit ruhigen Gewissen in alle Richtungen vergrössern.
Da Du nur den originalen Zylinder auf Deinem Motor hast, ist es am einfachsten mit verstellen Deiner Zündung Richtung früh wieder 'n bisschen was "untenrum" hin zu bekommen, wobei Du obenrum an Drehzahl verlieren wirst.
Beim zweiteiligen Zylinder (Big Bore) könnte man den Zylinderfuß via. Drehbank abdrehen und zwischen Zylinder und Zylinderkopf dementsprechend 'ne dickere / weitere Dichtung drunter packen.
Hierbei müssten widerum u.a. die Steuerzeiten der Überströmer angepasst werden.
Viele Grüsse,
DarkracerHH
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Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333