Hy Andre,da werden richtig viele heut da sein,sorry das ich so spät antworte,aber hier kannste sehen wer alles kommt,es sind noch einige nicht anmeldungen bei....>> Klicke hier <<
Danke Dir. Hatte ja eigentlich auch vor dieses mal mitzukommen, aber irgendwie hab ich es verplant. Hab es erst gestern gesehen das es schon heute ist. Naja, beim nächsten mal wird es schon irgendwie klappen. Wenn Du nen neuen Termin hast, kannst Du das ja mal posten.
Ja auf jedenfall,weil die Strecke ein echt saugrip hat und für die ganzen std. so lange heizen ist fast nirgends möglich ...ich sag bescheid,oder schreib es dann rein....Oder Ihr schreibt wann Ihr bock dazu habt..
Das hört sich doch schon mal klasse an. Freu mich dann schon auf den nächsten Termin. Bei mir ist nur das Problem, das mich irgendeiner mitnehmen müsste. Aber ich denke mal das bekommt man schon irgendwie hin. Ich brauche ja eh nicht so viel Platz.
mhhh...aber die sachen dann mitzuschleppen wird ein wenig schwer. Aber ich kann dann ja rechtzeitig nen Aufruf Starten und dann klappt es schon irgendwie. Im Notfall kann ich ja direckt mit dem Bike hinfahren, dann ist es wenigstens warm wenn ich da bin. hihi
ich finde es immer wieder klasse wenn jemand "Klick mich" irgendwo im Forum schreibt ....um dann auf ein anderes Forum verlinkt zu werden ....wo man sich dann erstmal anmelden muss da bekomme ich das kotzen.....weil ich will mich nicht in jedes Forum anmelden und schon gar nicht so !!!!!!!!!