hi leute verkaufe mein h2o rocket bike.das gute stück hat ca 8ps 39ccm h2o. gerad mal ne stunde mit gefahren und läuft wie ne richtige rennsau. paar klein teile gibt es auch noch dazu bei Interesse bin ich erreichbar unter 017624184430
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
seit ihr alle ihrgendwie doof?^^ der typ ist nie online und antwortet auf eure fragen nicht ihr müsst ihn schon anrufen wenn ihr das bike wollt. das ist einer von denen die 1 mal posten und dann nie wieder da sind
@Tomey, also auf der einen Seite, muß ich Dir ja recht geben, aber andererseits..... Er hat doch nicht nur einmal gepostet. Ist doch schon sein 2. mal. Das erste mal war April letzten Jahres. Da wurden noch plätze und treffen von ihm gesucht zum Fahren. Und nu hat er in ca einem Jahr es geschafft ne std. damit zu fahren. Und nu will er es halt nicht mehr. Ok, könnte ja auch schon ein neues Bike oder so sein.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************