Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Na 01.03 geht wieder los iss doch klar - Saisonkennzeicheninhaber. Im TV keine Ahnung, seit auf DSF oder Eurosport nix mehr kommt fühl ich mich wie Abgeschnitten. Warten wir es mal ab, eventuell kommt da ich was - ohne Premiere oder son Kram !
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
MotoGP läuft immer noch bei Eurosport....aber leider können wir die Überseerennen nicht sehen weil Eurosport im Hamburger Kabelnetz erst ab 8:30 sendet....
Superbike wird auch auf Eurosport übertragen...erst letztes Wochenende aus Valencia....
ist zwar schon ein wenig her, aber passen tut es ja im moment trotzdem Der Winter ist nun ja fast wieder vorbei und der Sommer startet bald. Dann geht es auch endlich wieder weiter mit Motorrad Rennen im TV und so.