Tach auch und willkommen hier im Forum, Splatter !
Mehr oder weniger sind hier viele aus Deiner Gegend. Ich z.B. bin in Rahlstedt, also nicht so weit weg. Hättest Du denn die Möglichkeit irgendwo legal mit dem Pocket-Bike zu fahren Wenn einige von uns mit ihrem Chinakracher dann daran teilhaben könnten, wär' das schon hochwertig. Irgendwo illegal auf Strassen oder Parkplätzen rumheizen kann / will sich kaum einer wagen, da es (wie Dir sicher bekannt ?!) böse nach hinten los gehen könnte. Noch Problematischer ist es, wenn man 'n offiziellen Führerschein für KFZ, Motorrad etc. in der Tasche hat und Probleme mit der Rennleitung bekommen würde, nur weil man mit 'nem Chinakracher illegal rumheizt.
Was für'n Bike hast Du denn
edit//: Glückwunsch nachträglich, @mightyducks
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
@ darkracerhh es gibt viele gründe nicht auf der straße zu fahrn nicht nur weil man ärger bekommen kann. man schädigt den ruf der pb ( ist wohl eh schon ganz unten ) bike kann einkassiert werden ( man kann sich ja auch nicht andauernd ein neues kaufen ) kann bei stürzen großen ärger geben wegen und unversichertem fahren ...... führerschein entzug .... sind meist große schäden bei stürzen am bike da kein reifenstapel oder sonst was einen aufhält ......
Ich bin 26 Jahre alt. Fahre ein LK Bike in Flip Flop lakiert.
Und einigen anderen Modifikationen am Bike.
Ja,ich bin dabei mal bei Max Bahr hier in Bramfeld nach zu fragen-der Platz ist recht groß- ob man dort fahren dürfte, am Sonntag,schaffe es nur nicht immer zeitlich zwecks meiner Arbeit. Aber ich lasse es euch wissen ob wir dort heizen können.
Auf der Strasse fahre ich ungern, da mir mein Lappen sehr wichtig ist und er unentbehrlich ist aufgrund meiner Arbeit.
@Mighty Ducks: Und ich hab kein hundi-hab zwei davon-
Erstmal alles gute Nachträglich
Aber wer sich ein Bike leistet,der hat auch noch Mücken für Sprit
Hi, Splatter Will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber Max-Bahr kannst Du vergessen, dort haben wir vor knapp 1,5 Jahren schon mal nachgefragt. Dort ist im übrigen auch die Verletzungs-Gefahr zu groß. (allein der großen Schaufenster-Scheiben wegen + Kantsteine). Wohne im übrigen in HH-Bramfeld Lieber Gruß Spatz ------------------------------------ Das grinsen vergeht nie.............