momentan ist es möglich auf der kartbahn schaafheim http://www.fahrwerk.de outdoor zu fahren... und zwar mittwochs von 10-13.00 uhr... blöde zeit ich weiß
wenn wir genügend interessenten zusammenbekommen wird sich da aber sicherlich was ändern lassen
kostenpunkt für die drei stunden: 20,00€ was ich angemessen finde.
wer will kann einfach vorbeikommen und fahren. nix anmeldung, einfach da sein
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Als EX-Hamburger hat xlspecial mich gebeten, auch für seine neue Wohngegend eine Ecke einzurichten. Warum auch nicht. Vielleicht gibt es ja welche die mal im Süden urlaub machen und ihr Bike mitnehmen oder so.
Und ausserdem gibt es ja auch Mitglieder hier im Forum die nicht gerade aus Hamburg kommen.
@andrepb, das war mir nicht bekannt. Das mit den Bahnen im Süden, hatte ich nicht als soweit südlich gesehen. Hast natürlixh Recht das man da gut mal Urlauben kann, und sein PB dann mitnehmen könnte. Nix für Ungut.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
der untertitel des forums sagt ja eigentlich alles
ich seh das mal so: dieses forum hat eine ganze menge unterforen zu bieten, die nicht ortsgebunden sind... und wenn wir hier ein paar mitglieder aus meiner neuen wohngegend bekommen sollen die sich doch auch wohlfühlen
ich hoffe ja mal wir bekommen hier unten einen neuen guten standort aufgebaut...
so, komme gerade von der bahn. sehr angenehm zu fahren, die outdoorstrecke hat ca 1000 meter und ist fast überall 10 meter breit. also mit nem chinakracher kann man bis auf zwei kurven fast überall vollgas durch
schönes wetter war, in der sonne knapp 20 grad. und außer mir und meinem weib keiner da. also fahren ohne hindernisse.
hinterher haben wir noch mit dem kartschrauber zusammen und dem wirt der kneipe ein paar runden im kart gedreht für lau
schöne sache das, machen wir aif jeden fall öfter jetzt
ich weis jetzt nicht wo im süden du wohnst aber es gibt in weihenzell eine kartbahn auf der ca 20 pocketbike fahren. weihentell liegt bei ansbach und das bei nürnber