motor mit poliertem starter ist ein ngk kerzenstecker und eine kerze verbaut so wie es aussieht ( davon hat mir der verkäufer nichts erzählt also eine tolle überraschung der vergaser ist ein dellorto phbn 17,5 dann ein blata luftfilter dann die verkleidung ( nun werden einige das das bike wieder erkennen :D )
ist leider noch nicht zusammengebaut aber kommt alles noch die nächste woche. kann aber etwas dauern um das alles anständig zu machen ist alles neue technik für mich mit den wasserschläuchen und so.
tach tomey weiß schon dass der thread etwas älter is aber mich würde mal interessieren wo du diese geile verkleidung aus leder her hastwär bestimmt auch interessant für andere deswegen mach ich dass jez mal in dem thread anstatt einer pm falls das jmd stört sry
habe mir bis nächstes wochenende vorgenommen das bike fit zu machen. dienstag geh ich erst mal einkaufen noch ein paar kleinteile wie kettenspanner, distanzhülsen, dichungsmasse und hmmmm werde mich entweder heute oder spätenstens morgen ans bike setzten und mal anfangen mit zusammen baun hab gestern meine schrauben bekommen. ich kann es nicht ab wenn ich so scheis china schrauben am bike habe desshalb nun die vernünftigen va2 schrauben.