Das ist doch schön, das Du mal wieder dabei bist. Ich werd zwar auch da sein, aber nicht mit meinem Bike. Hab den Rahmenbruch vom letzten WE in Lübeck noch nicht behoben bzw das Bike umgebaut. Werd evtl mit meiner Gelben fahren die noch da steht. Oder mal schauen. hab ja noch ein wenig zeit bevor es hier los geht.
Also Stoppel ist doch eigentlich immer dabei. Der stellt sich ja nicht so an, wenn ihm was weh tut oder so. Nee nee aber mal im ernst, Du bist doch nie da. Doch wenn Du da bist, bist Du ja nur kurz da und machst immer nur sprüche.
Ich werd ja heute kaum fahren. Da hast Du denn mal die Möglichkeit das fahren neu zu lernen. Bevor ich wieder dabei bin. hehe
Hi Andre, hat doch geklappt - mit dem Pocketbike-Neuling.. Ghost war ja wieder mächtig langsam unterwegs. Aber in seinem Alter und mit seinem Tatter - kein Wunder.
Ja mach mal, würdest du nicht immer soviel Kupplungsstaub auf der Strecke lassen bräuchten wir auch keine Schilder für den Rangierabstand steht. Um die Berge muß ich ja immer rumfahren