hallo leudde ich suche einen pocketbikeständer um mein bike besser zu betten ^^ und um besser dran zu basteln naja auf jeden fall wollte ich fragen ob jmd mir so einen verkaufen würde oder mir sagen wo man die teile kauft und was die kosten...danke im vorraus mfg tim
darauf ist schrauben nicht so gut weil das bike runterfallen kann oder so. es gibt aber extra ständer die auch hoch sind mit unterlage und allem sind zwar teurer aber die bringen es denke ich mal
Hatte mich damals auch lange nach solch Ständer umgeschaut. Da mein Bike solch klappbaren Seitenständer hat, bei derartigen Modellen kein unterstellbarer Ständer im Lieferumfang enthalten ist, hatte ich mir einen bei Warenzauber.de bestellt. Laut deren Internetseite haben die jedoch leider keine mehr im Programm. Hier bekommst Du aber noch welche: http://www.yatego.com/schelbietech/p,445...e-dirtbike-quad
Zum basteln am Pocketbike ist ein solcher Ständer meineserachtens eine absolut unverzichtbare und feine Sache. Hat sich schon sehr oft bezahlt gemacht.
"darauf ist schrauben nicht so gut weil das bike runterfallen kann oder so" ...Vom Ständer runtergefallen oder ähnl. ist mein Bike noch nie. Ich stell' den Ständer immer unter die Fussrasten.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
ist okay hast mich überzeugt^^ trotzdem ich mag die ständer nicht meistens wenn ich schraube setze ich mich auf den boden und halte das bike mit den füßen bei z.b. den fussrassten.
oha sind die ständer teuer. ich kaufte mir ein bike für 64,95 inkl versand ( neu ) mit ständer
wolte ich auch sagen bastell dir doch eins dein modell aus holz ist cool wenn du mal ne alte einkaufs sackkarre findest kanst du dir aus dem metall bügel nen super ständer bauen