HALLO PB FAHRER ICH WILL EUCH ALLE AUS HAMBURG UND UMGEBUNG EINLADEN ZUM AUSTOBEN MIT DEM POCKET BIKE LANGSAM MUSS DIESE SZENE BISSCHEN MEHR AUFFALLEN DAHER HABE ICH MIT GEDACHT WIR TREFFEN UND IN GEESTAHT DA IST NE RE$NNBAHN ICH MUSS ABER ERT ABKLEREN OB WIR DIE BAHN KRIEGEN DAHAR WILL ICH VON EUCH WISSEN OB INTRESSE DA IST?????
ALSO GEESTAHT IST NICHT DRINN DER MARKTLEITER HATT NEIN GESAGT ABER ICH HAB NE GANZ GUTE BEZIEHUNG ZU HAMBURGER HAFEN COUNTENER TERMINAL ICH VERSUCHE NEN PLATZ ZU KRIEGEN IM HAMBURGER HAFEN RIEEESEN GELENDE WEITERE INFOS FOLGEN
AH JA NATÜRLICH IST ES UMSONST PB ALLEIN IST JA SCHON TEUER GENUG
oki leute morgen weiss ich bescheid ob wir nen platz im hamburger hafen zum fahren kriegen ich hab ne anfrage für 5 personen gemacht vor erst es ist so dass das zoll gebiet ist also müssen wir die bikes vorher beim zoll anmelden dass wir sie dabei haben dürfte aber keine probleme geben hoffgentlich kirege ich dass ok damit wir heizen können hab schon 20 l benzin gebunkert
du jedem dass seine ich habe mich schon über meinem video ge äusert dass war die aller erste fahrt um zu gucken ob dass bike an geht daher ohne kleidung denn zum bike kaufen gehe ich nicht mit lederkombi hin
gehört hier zwar nich so recht her aber: @mini aprilia: wenn es die probefahrt war verstehe ich das. bei mir war es nicht anders aber jetzt fahre ich auch mit helm und schützer!! ya ich versuch dabei zu sein!!!
also jetzt offiziel auch wenn es nicht her gehört habe mein skandal video mehr ratings als paris hilton wieder zurückgezogen und fordere jedem auf nicht ohne helm und schutz bekleidung zu fahren hoffentlich ist dass jetzt vom tisch