MEIN BIKE IST EIGENDLICH 0815 CHINAKRACHER ABER ICH HABE DIE SCHWEISS STELLEN ÜBERHOLT UND RAHMEN NEU LAKIERT UND BISSCHEN HOHWERTIGEREN AUSPUFF DRANNGESCHRAUBT
OPTISCH FAST ORIGINAL BISS AUF DEN PILZ LUFTFILTER IN CHROM HINTEN AN DER VERKLEIDUNG RÜCKLICHT DRANN AH JA NOCH EINE GOLDENE VERSTERKTE KETTE DIE ANDEREN FLIEGEN EIN UM DIE OHREN
ist das nicht der schlechte tuning vergaser der nur laut ist kaum leistung bringt und schnell kaputt geht? bitte schreib klein und nicht immer in groß buchstaben ich krieg die krise
vieleicht hast du popup blocker oder stell deine internet schutz auf mittel könte daran liegen oder du bist mit fire fox drinn wenn ja dann mach mal mit explorer
sry ich meinte tuning auspuff der sogenannte "sport auspuff" falls das der ist, ist er nicht hochwertig sondern der schlechteste überhaupt. er ist laut, schlechte qualität, bringt keine spürbare leistung....
nein kein sport auspuff nur hohwertiger als die üblichen china auspüffde die nur mit ner klammer am ende fest sind der bringt keine leistung aber hällt länger
Also der Auspuff an dem Bike auf dem obigen Foto ist in keinster Weise irgendwie besser als die anderen China Auspuffe. Lediglich nur der ESD ist von seiner Bauform anders. Ob eckigen oder runden ESD hat auf die Leistung keinerlei Einfluss. Der Auspuff mit den zwei ESD ist meistens sogar noch schlechter, da das 180°-Rohr, an dem die ESD angeschweisst sind, meist nicht mittig der Öffnungen verschweisst wurden. Der Krümmer sowie die Expansionskammer (Birne) ist bei jedem China-Puff gleich müllig, weil er falsch hergestellt wurde. Die ganze Bauform des Vor und Gegenkonus', sowie das Mittelteil ist mehr als untauglich für einen Zweitakter. Irgendeinen orgi China-Auspuff wegen jeglicher Befästigung zu verherrlichen ist daher recht unsinnig.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
@mightyducks Ja is ja gut! Also zum dritten mal ich bin erst neu hier und wusste das mit der edit funktion vorher nich(Peinlich) Aber jatz da du mich ja schon oft genug darauf hingewiesen hast werde ich in Zukunft darauf achten. Okay? Sorry.