fussrasten ich weiss nicht obs bei allem so ist aber die meisten china bikes kann man die fussrasten nicht genug fest ziehen entweder sir drehen sich oder brehen also wass tun ich habe meine alte socke zerschnitten und dann zwischen dem bike und dann dir rasten drauf gesetzt hällt prima oder ihr nehmt die endstücke von ner cd spindel aber ich mache einfah demnächst n paar bmx pecks rann und schweisse sie fest
hi als ich versucht habe die fußraste festzuziehen ist das teil kaputt gegangen und da hab ich die stange rausgedreht und mit einem gewindeschneider ein gewinde in die karosseriestange reingewindet () und eine mutter drauf die stange reingeschraubt, festgeschweißt und ist jetzt bombenfest hier noch ein pic
@ körbi : du musst dran denken die fußrasten von dirtbike sind anders als von den rennmasschienen hier zwei bilder : http://www.pocketbike-shop.biz/images/pr...images/30_0.jpg ( von einer rennmaschine ) und unten zu sehen die eines dirtbike ist also ein unterschied
P.S.: sry das ich das in zwei beiträgen gemacht habe weiß nich wie ich einen lösche wenn ich ihn schon reingesetzt habe
Aso ich dachte die Fussrasten vom Dirtbike werren dieselben wie die von der Rennmaschiene. Aber jatz bin ich auf jeden Fall schlauer. Man lernt ja nie aus!
muss ich sagen die rasten von deinem dirt bike sind aber eht gut geworden aber dass problem bei rennmascienen ist dass bei der kurve die dinger wenn sie lang sind schleifen dass fürt zu fatalen folgen muss mal gucken on ich mini bmx rasten kriege aber jetzt ist es mit socken eigendlich ganz ok