Hay NA!!!! Wer weis Wo ich ein billiges gutes kein chinakracher herbekomme der schreibt hier das bitte rein.Egal ob gebraucht oder nicht so Preis so bis zu 400€ist zwa nit grade viel aber naja mal sehen. MFG Jolee(MASTEROFHARDCORE)
tach jolee wenn ich mich nicht irre isn wk bike doch wassergekühlter chinakracher oder??also falls das so sein sollte und 400euro ausgeben möchtest kannst du ja mal hier reinschaun: http://www.ams-forum.de/t624f21-Einige-g...quot-Bikes.html hoff ich konnt helfen ansonsten einfach im ebay gucken und wenn du dir eins für 300euro(oder weniger) kaufst kannst du es ja noch tunen mit 100euro dir überlassen
kann dir eins von ebäiiii empfehlen du zahlst höchstens 200 und hast das selbe wie bei anderen händlern. dann hast du auch noch genug geld um an dem bike ein paar sachen zu tauschen zum beispiel due kurbelwellenlager ( kw )am besten die von sfk, die kerze und der kerzen stecker am besten die von ngk, den vergaser am besten einen dellorto, schlauchtüllen aufbohren auf 7mm und dann hast du schon ein halb wegs vernünftiges bike und hast sogar noch einiges an cash übrig