Es macht schon lange keinen Spaß mehr hier zu surfen , da man zu teil themen wieder aufwärmt die schon seit monaten tot sind . Es werden fragen gestellt die bereits in der vergangenheitschon zig male gestellt und auch beantwortet wurden . Das nervt ! Desweiteren sind zum teil User im Forum die nach 4 wochen schon 200 mal irgendwelchen unnützen kram geschrieben haben um einträge zu sammeln . Ich für meinen teil habe mich auch aus diesen gründen aus dem Forum zurückgezogen und bin hier mehr als gast unterwegs .
schön das es nicht nur mir so geht....aber zum Teil liegt es wohl am Alter und dem Bildungsstand einiger User...
das Wort Suche ist nun mal schwer zu deuten...auch interessiert es mich herzlich wenig welcher Vater sich ne Honda 1100XX mit 150 PS gekauft hat die angeblich 300 fährt
deshalb schaue ich zwar täglich nochmal rein....aber im Grunde lese ich nur nach ob sich was bei den Daten für PB fahren in Bönningstedt oder sonst wo was tut....
aber was solls...ist nun mal halt so das hier bestimmt 70% der User unter 18 sind
ist gibt auch viele jugendliche die nicht auf kartbahnen fahren... nichts für ungut naja wesshalb sollte er sich anmelden wenn er sowieso nichts schreibt
das stimmt schon , irgendwie ist man ständig damit beschäftigt unbedeutende Beiträge kurz anzuklicken , damit diese nicht mehr als neu autauchen . Schade früher war das alles interessanter .