hi an alleich brauch da ma nen paar tips undzwar hab ich bei meiner luftgekühlten blata ne zoochi kupplung eingebaut hat viel gebrachtaber ich hab nur die stage1 federn drinne und die härteren die roten ich glaube stage2 und ich wollte die einbauen und wollte wissen ob sich das auch lohnt??? ich will ja power rausholen für den 2.pocketbike race day
ich weiß hab irgentwie durcheinander geschrieben sorry ich habe die roten stage2 federn rumliegen und möchte wissen ob das viel bringt oder ob es sich nicht lohnt so jetzt verständlich
probieren geht über studieren...ich vermute mal das die federn die du liegen(aber noch nicht eingebaut) hast sind härter oder??wenn ja denke ich schon dass das was bringt und (kann ich zwar nicht beschwören)ist glaube ich auch nich sooooviel aufwand die dinger einzubauen oder?
hi ja die sind härter ist auch nicht schwer die einzubauen aber ich schätz ma auch das es etwas bringen wird aber wenns schlechter wird baue ich einfach wieder umbist du auch beim 2.race-day in lübeck dabei?
Jop mein dad is mit meiner schwarzen C1 gefahren(manchmal auch ich) ich war mit der elite voll langgsam das war das 1. mal richtig fahren mit der... Mit dem Kurzhub komm ich nich zurecht die is zu klein und hat zuviel power enweder man gibt gar kein gas oda sie kommt die ganze zeit vorne hoch
Aso ich wa auch noch mit meim nachbarn da(der mit der C1 und der alutec?
ach ja ich glaube du hattest auch mit den beiden anderen geredet die da waren der eine hatte so ne cross und der andere glaub ich nen ganz normalen chinakracher oder ???